Gästebuch basenfasten-bregenzerwald!
Einträge: 3    |    Aufrufe: 1444

« Homepage    |    Eintragen »


 
Gaby Abplanalp schrieb am 29.08.2017 - 15:38 Uhr

Hallo Sibylle und Friedrich

Es war eine tolle Woche bei Euch, danke nochmals vielmals für die super Betreuung und das gute Basenessen. Es hat mir so sehr gefallen, dass ich nun noch eine Freundin überzeugen konnte, die dann Anfangs November zu Euch kommt. Bis vielleicht im nächsten Jahr, herzliche Grüsse Gaby


E-Mail

Petra Maurer schrieb am 24.05.2017 - 09:50 Uhr

Hallo Sibylle und Friedrich,

möchte mich bei euch für die fürsorgliche Betreuung und die hervorragende Verpflegung während der Basenfastenkur nochmals recht herzlich bedanken.
Es hat einfach alles gepasst, ihr seid SUPER!
Bitte teilt mir die Termine vom kommenden Jahr baldmöglichst mit, wir sehen uns sicher wieder.

Liebe Grüße aus München
Petra

basenfasten-bregenzerwald


E-Mail

Jutta Schenkel schrieb am 22.05.2017 - 11:41 Uhr

Liebe Sibylle,
Wie versprochen teile ich dir meinen Erfolg mit:
ich habe tatsächlich 5 kg in Sibratsgfäll gelassen. Ich bin mächtig stolz darauf. Den Morgenspaziergang mit meinem Hund habe ich auch schon hinter mir, ein Waldweg mit Steigungen!
Ich bin ausserordentlich zufrieden mit der vergangenen Woche und fühle mich beinahe wie neu geboren. Es ist mir erst jetzt bewusst geworden, wie kaputt ich am 14.5. in Sibratsgfäll angekommen bin. Ich danke dir und Friedrich nochmals ganz herzlich für die tolle Woche. Ich finde es sehr schön, wie du Sibylle, auf die Gäste eingehst und wenn immer möglich die Wünsche erfüllst. Grossartig!!
Wer weiss, vielleicht in einem Jahr wieder - versuche bereits meiner Freundin das Basenfasten näher zu bringen, in der Hoffnung, sie komme nächstes Jahr mit!
Sibylle und Friedrich, ich wünsche euch eine gute Zeit, weiterhin so viel Erfolg und bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Jutta aus Basel

Anmerkung:
Smiley


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter